Bürgermeister Information - Aktueller Bericht

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Krottendorferinnen
liebe Krottendorfer!

 

Auf diesem Weg darf ich Ihnen mitteilen, dass ich per 28. Februar 2024 mein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld zurücklegen werde.

 
Ich habe meinen Entschluss schon seit längerer Zeit intensiv durchdacht und habe mich nunmehr nach Beendigung meiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn und meinem 71. Geburtstag zu diesem Schritt entschlossen.
Nach insgesamt 18 Jahren als Gemeindemandatar, davon fast 16 Jahre als Bürgermeister darf ich mit Stolz auf die geleistete Arbeit zurückblicken.

Aufgrund meines Rücktrittes wird am 29.02.2024 eine Bürgermeisterneuwahl während der Gemeinderatssitzung stattfinden.

Die Gewissheit der perfekten Nachfolge, zu welcher sich der Gemeinderat am 29.02.2024 mit Sicherheit entscheiden wird, hat mir den Rücktritt jedenfalls enorm erleichtert.

Grundsätzlich darf ich mich aber bei allen Gemeindemandataren der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld für die gute Zusammenarbeit bedanken. Besonders aber bei der SPÖ Ortsfraktion, den Gemeindebediensteten sowie bei jenen Gemeindebürgern die mir und meiner Partei bei den Wahlen das Vertrauen geschenkt haben.

Ich wünsche meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft im Sinne der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld.

Danke nochmals, es war eine intensive aber äußerst schöne Zeit!

Johann Feichter